Foto von Claus  
   
Gästebuch
 
[Direkt zum Eingabeformular für einen neuen Eintrag]
 


Ute Moll aus Hannover/Neustadt am Rübenberge schrieb am 11.07.2018 11:41 :
Lieber Claus, nachträglich wünsche ich dir alles alles Gute zu deinem 80.Geburtstag. Ich hoffe, dir geht es gut und grüße mir bitte Gisela.
Ganz liebe Grüße vom Steinhuder Meer,
Ute (Stude)Moll
Peter Wiegand aus Berlin schrieb am 15.09.2015 23:17 :
Sehr schöne Bilder und tolle Seite. Würde mich freuen sie mal live in Berlin sehen zu können.
Michael schrieb am 18.08.2014 18:00 :
Leider war das Gästebuch wegen Umstellungen beim Provider für unbekannte Zeit nicht erreichbar. Bitte entschuldigt dieses technische Problem. Wir haben nun wieder alles im Griff und freuen uns über jeden Eintrag
johannes Fuchs schrieb am 19.02.2004 16:54 :
Lieber Claus zum ersten mal auf deiner seite und mal wieder wie immer sehr von deinen werken beindruckt werde ne mail schicken lieben gruß johannes
Detlef,Junge schrieb am 05.12.2003 16:09 :
Einfach nur Danke.
Hallo Klaus,
habe Dich heute im Internet gefunden. Ich und meine Familie sind sehr sehr stolz Dich und Dein beeindruckendes Wissen zu kennen.Viele liebe Grüße an Deine Frau Gisela.
Extra Gruß von Claudia
Horst Jacobowsky schrieb am 13.07.2003 21:05 :
Hallo Klaus. Neben Dir habe ich 1962 im zweiten Semester in Hannover gesessen. Hatte auch schon einmal Kontakt und habe Dich heute im Internet gefunden. Ich bin beeindruckt von Deinen Werken. Alles Gute. Horst
Jürgen Sienk schrieb am 08.12.2002 17:15 :
Bilder, eines studierten Statikers würdig. Ich hoffe, in anderen Bereichen Deines Wirkens meine Frau begeistern zu können
D.Caninenberg schrieb am 27.11.2002 08:48 :
Hallo Claus!
Über Deinen Anruf Habe ich mich Wahnsinnig gefreut. eis war ein Erlebnis und dieses wurde von mir und meiner Frau U inge gefeiert. Ich würde mich sehr freuen wenn wir unsere Lebensgeschichte persönlich austauschen könnten.

Viele Grüsse auch an Deine Frau Gisela und den gesamten Rest der Familie

Dein Dieter 27.11.02
Junior Fuchs schrieb am 08.09.2002 11:25 :
Mama steht neben mir, versteht es alles noch nicht so sehr - war ein Test, Ihr fiel sofort DEINE Seite ein - klappte auch auf Anhieb, ich fahre heute noch mit Claudia nach Bad Harzburg, nicht viel Zeit, mache Schluss
*das Kommentarfeld muss größer sein!!!!!*
helmut bredtmann schrieb am 20.09.2001 21:07 :
hallo claus,bin wieder gut in nigeria gelandet. habe direkt deine super web-seiten gefunden. es war ein schönes wochenende-- viele grüße an die "jungs" in stadtoldendorf. es grüßt dich helmut bredtmann-- enugu nigeria
Ralf kruse schrieb am 19.10.2000 20:26 :
Servus Burschi, des is fei oane dea scheensten Hompäges di wo i je g'sehn hoab. Pfiati
oide Wurschthaut
Jasmin schrieb am 29.05.2000 19:56 :
Hy wann kommt das neue lied von euch raus und wo und wann ist es zu sehen
Harald schrieb am 28.05.2000 21:06 :
Lieber Claus, vielen Dank für Eure Einladung zur Ausstellung. Leider konnte ich wegen Vorstellungsstress nicht kommen. Deine Homepage ist super. Deine Bilder beeindruckend! Beste Grüße, Dein Harald
Bernhard Kott schrieb am 08.05.2000 13:54 :
Hallo Claus - ich war schon überrascht zu hören, dass Du eine Web.-Seite hast. Bin natürlich gleich hingesurft. Sehr schön - Kompliment. Gruß Bernhard
Werner Schmidt schrieb am 02.04.2000 20:51 :
Mein lieber Claus, bei diesem Wetter müssen wir unbedingt mal wieder durch den Solling stromern. Werner
sascha kaderka schrieb am 23.03.2000 15:03 :
super coole site!!!@ALL!:suche maschinenmensch fan-artikel!!!!
Gerhard Notbohm schrieb am 16.02.2000 15:20 :
Hat mir sehr gut gefallen !!!
Erinnert mich an die Triaxialpresse und die damit verbundenen Fragestellungen zu der Kompression, Verformung,Dilatanz und die akustische Emissionen. Ebenso die dreiachsialen Iso-Belastungen in unserem Prüflabor und die damit verbundenen deviatorischen Spannungspfade von m=-1 bis m=+1 erinnern mich an die wiedergegebenen Streßzustände in den sehr anschaulichen technischen Menschen- bzw. Maschinenbildern.
Wolfgang Ast schrieb am 02.02.2000 17:50 :
Wie immer sind wir auch heute
von Deinen Bildern begeistert!
Gruß Karin und Wolfgang
Hello Chodura schrieb am 22.01.2000 17:45 :
Durch den Rundbrief des Musik- u. Kulturvereins habe ich erst heute erfahren, dass Sie auch im Internet vertreten sind. Mit Freude habe ich mich dort an die interessanten Bilder von Ihnen erinnert. Ich bin schon ganz gespannt auf die Expoausstellung.
Viele Grüße Hello Chodura
schrieb am 29.12.1999 15:39 :
Phil
>>Stil. Er ist das persönliche Auflösen des Gegenstandes in der Idee, um von ihm sich zu befreien und in ihr zu erlösen. Diese Idee, völlig undenkerich, rein intuitiv, ist letzten Endes ein Mysterium.
Es ist unsere Überzeugung, daß der Stil dort entsteht, wo wir ihn am wenigsten beabsichtigen.
Und es bereitet jedesmal Freude Ihn erneut zu entdecken.<<

Ein guten Start ins neue Jahrtausend wünscht das Artquadrat - Team.
Ela Lindman schrieb am 08.11.1999 19:29 :
Schöne Seiten haben Sie. es war sehr intressant Ihre Internet-seiten anzusehen. Schöne herbsttagen wunschen wir Euch beide, Gisela und Claus. Herzliche Grusse aus Turku, Finland, Soren und Ela
Familie Schrader schrieb am 30.10.1999 13:27 :
Hallo Claus und Familie!
Es ist schön zu sehen, daß Deine Kunstwerke jetzt auch weltweit verbreitet sind. Deine Homepage setzt optisch dafür den richtigen Rahmen.
Bis bald in Hellental. Die Schraders
Ralf Spletzer schrieb am 28.10.1999 22:28 :
Grüe aus Berlin wünschen Rosi und Bodo. Wir besuchen gerade Ralf und haben uns Deine schönen Bilder betrachtet. Bis bald in Hellental.Liebe Grüsse an Dich, Giesela, Jens und Familie.
Ralf Spletzer schrieb am 03.10.1999 17:28 :
grüsse aus berlin sendet ralf.
ich hatte von ihrer internetseite von meinen eltern gehört. Über "lycos" habe ich dann einen eintrag gefunden. grüsse auch an ihre familie und an meine eltern.tschüss....
Ralf Spletzer schrieb am 03.10.1999 17:28 :
grüsse aus berlin sendet ralf.
ich hatte von ihrer internetseite von meinen eltern gehört. Über "lycos" habe ich dann einen eintrag gefunden. grüsse auch an ihre familie und an meine eltern.tschüss....
schrieb am 14.09.1999 09:27 :
rainer kassebeer
Hallo, Claus,
nachdem ich nun auch die Möglichkeit habe, Deine Werke im Internet zu sehen, wünsche ich Dir mit diesem Medium weiterhin den großen Erfolg.
Alles Gute, insbesondere zur Expo 2ooo
Dein Rainer (für die ganze Familie)
Gruß auch an Gisela, die Dich immer so tatkräftig unterstützt, daß Du Deine Kunst so frei von vielen Kleinigkeiten des Alltags ausüben kannst.
schrieb am 14.09.1999 09:27 :
rainer kassebeer
Hallo, Claus,
nachdem ich nun auch die Möglichkeit habe, Deine Werke im Internet zu sehen, wünsche ich Dir mit diesem Medium weiterhin den großen Erfolg.
Alles Gute, insbesondere zur Expo 2ooo
Dein Rainer (für die ganze Familie)
Gruß auch an Gisela, die Dich immer so tatkräftig unterstützt, daß Du Deine Kunst so frei von vielen Kleinigkeiten des Alltags ausüben kannst.
schrieb am 01.09.1999 16:57 :
Richard Cremer
beim besuch meines sohnes stieß ich auf ihre internetseite: gratuliere!!

beste wünsche ihr r. cremer
Irene Pregizer schrieb am 05.08.1999 21:11 :
HALLO CLAUS
VIELE GRÜSSE AUS GÖTTINGEN.
HAT VIEL SPASS GEMACHT, DICH ZU FINDEN!
GRUSS IRENE
Philip Hix schrieb am 28.06.1999 16:24 :
Ist ja wirklich interessant!!! Jens hat mir gesagt, daß Du eine eigene homepage hast und da dachte ich mir, weil das Studium sooooo langweilig ist, gehe ich doch mal ins internet und schaue mir das mal so an. Wirklich gelungen und liebe Grüße an die Familie und an die zukünftige Großbäuerin in der Heide!!!
PHILIP
steffen klie schrieb am 30.05.1999 13:54 :
lieber claus,
viele grüsse aus berlin und ein grosses lob für die tolle homepage. ist die "kreuzigung" eigentlich noch zu haben?

liebe grüsse auch an die dich umsorgende frau gattin

steffen

Name:
Mail:
Webpage:
Ort:
Text:
angezeigter Spamschutzcode:
Spamschutzcode: